• shop local
  • klimaneutraler Versand
  • schnelle Bearbeitung
  • shop local
  • klimaneutraler Versand
  • schnelle Bearbeitung

Aufträge

Hier siehst du einige besondere Aufträge, die ich bisher für meine Kunden erstellen durfte.

Lass dich gerne ein wenig für deinen eigenen Auftrag inspirieren.

Geek Umhängetasche

Diese Tasche hatte ich 2015 schon einmal für mich selbst gemacht.

Und 2021 hatte sie tatsächlich ein Kunde bei mir gesehen und wollte genau die Gleiche auch haben.

Das Schöne daran war, dass ich genau meine Fortschritte in den 5 Jahren sehen konnte, was mich mega stolz gemacht hat.

**Natürlich mache ich eure personalisierten Aufträge nicht genauso noch einmal für einen Kunden nach euch. Es sollen ja Unikate bleiben.

Digivice Kissen

Hier hat sich mein Kunde ein Kissen mit einem Digivice gewünscht.

Und da er ein großer Fan von Tai und Agumon aus der ersten Staffel des Animes ist, sollte das ganze auch in den entsprechenden Farben des Wappen des Mutes dargestellt werden.

Umgesetzt habe ich das indem ich meine Vorlage in die passenden Farben aufgeteilt und das Motiv dann nach Farben sortiert aufgepresst habe.

Danke an Kai für dein stetiges Vertrauen in meine Arbeit und deine super tollen und kreativen Aufträge.

Twig Plüschtier

Diese tolle Idee kam von der lieben Lisa.

Sie liebt die Serie Hilda und ihr Favorit ist der süße Hirschfuchs Hörnchen.

Ich sollte ihr ein Plüschtier von ihm machen. Gesagt getan. Hierfür habe ich einige vorhandene Schnittmuster kombiniert und teilweise etwas abgeändert und heraus kam ein kleiner Hirschfuchs, der Lisa viel Freude im neuen Heim bringt.

Pixel Herz Kissen

Und auch dieses schöne Kissen wurde als Auftrag gewünscht.

Ich hatte bereits einige Pixelherzen als Kissen gemacht, allerdings eher in rosigeren Farben.

Diese Farbkombination fand ich daher eine super tolle Idee und habe sie direkt umgesetzt.

Usagi Rucksack

Dieser coole Rucksack war eine ganz besondere Aufgabe für mich.

Der lieben Tascha war wichtig, dass die Ohren stehen können und der Hase sollte die Farben grau und weiß bekommen.

Gesagt getan. Ich habe also in meinem Vorrat an Minkystoffen die passenden Farben rausgesucht und diesen süßen Hasen gezaubert.

Die Ohren habe ich dann noch mit Draht verstärkt und die süßen Pfoten mit rosa Minky versüßt.

In diesen Rucksack passt übrigens ein iPad + Geldbeutel, Handy und noch mehr rein. Denkt man gar nicht.

Weitere Aufträge folgen...