• shop local
  • klimaneutraler Versand
  • schnelle Bearbeitung
  • shop local
  • klimaneutraler Versand
  • schnelle Bearbeitung

Rainbowble

(100 g = 9,50 €)

19,00 €

Rainbowbles Banner

Mit unseren Rainbowbles haben wir eine einzigartige Kollektion von Farbverlaufsgarnen rausgebracht, die speziell für die LGBT-Community konzipiert ist und eine Vielzahl von leuchtenden Farbkombinationen bietet. Damit kannst Du deine kreativen Ideen ausdrücken und deine Liebe zur LGBT-Community auf wunderschöne Weise ausdrücken.

Unsere LGBT-Bobbel wurden von Megabobbel für uns und nach unseren Wünschen gewickelt. Sie bestehen aus hochwertigen, weichen und langlebigen Materialien, wodurch sie sich ideal für alle Arten von Häkel- und Strickprojekten, wie Tücher, Pullover und auch decken, eignen und einfach zu verarbeiten sind. Jede Farbe ist sorgfältig ausgewählt, um ein breites Spektrum an LGBT-Themen und Symbolen zu repräsentieren, und um sicherzustellen, dass Du das perfekte Garn für jedes Projekt findest.

Unsere Mission ist es, die LGBT-Community zu unterstützen und zu feiern. Deshalb spenden wir einen Teil unserer Einnahmen an Organisationen, die sich für die Rechte und die Gleichstellung von LGBT-Menschen einsetzen.

Unsere Rainbowbles in LGBT-Farben sind ein großartiges Geschenk für alle, die sich für LGBTQIA+ Rechte und Gleichheit einsetzen und ihre Solidarität zeigen möchten.

Also, warum solltest Du dich für unsere Rainbowbles entscheiden? Weil sie nicht nur von höchster Qualität sind und eine breite Palette von Farben und Themen bieten, sondern auch dazu beitragen, eine wichtige und lebensverändernde Arbeit zu unterstützen. Bestelle noch heute und lass deiner Kreativität freien Lauf! - Wir sind sicher, dass du von den Farben und Qualität unseres Rainbowbles begeistert sein wirst.